Anwalt-Leverkusen-Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Michael Schüller
Michael Schüller
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Miet-
und Wohnungseigentumsrecht
Kanzlei:
Schützenstraße 56
40723 Hilden
Tel.: 02103-9678090
Fax: 02103-9678100

Fachanwalt Für Miet- Und Wohnungseigentumsrecht

Das Profil

justica

Rechtsanwalt Michael Schüller, geboren am 18.06.1967, verheiratet, ein Kind. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln besteht die Anwaltszulassung seit 1996. Seitdem ist er kontinuierlich als Rechtsanwalt, Syndikusanwalt und Prokurist mittelständischer Unternehmen aus der
lmmobilienbranche tätig.

 

Rechtsanwalt Michael Schüller ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er ist Mitglied im Wuppertaler Anwaltverein sowie der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilen im Deutschen Anwaltverein.

Ein Gerichtsurteil ist immer abhängig von den Fakten und Informationen, die in Erfahrung zu bringen sind und die eine bestimmte, vermeintlich angemessene Bewertung nahelegen. Ein Urteil kann so – objektive betrachtet – auch ungerecht erscheinen.
( Dietmar Schäfer – Gymnasiallehrer für Deutsch und Religion )